Wie funktioniert nun unsere Panoramatour „light“ 2021 ?
Das Startgeld für die Veranstaltung beträgt 5 Euro. Dieser Betrag wird in voller Höhe für einen noch zu bestimmenden sozialen Zweck gespendet.
Über die einmalige Anmeldung über RaceResult kann mehrmals im Zeitraum vom 30.05.2021 – 03.10.2021 die gewählte Distanz über den Änderungslink aktualisiert werden.
Die Teilnehmer*innen erhalten mit der Anmeldebestätigung einen Änderungslink um Ihre Fahrzeit eintragen zu können.
Mit diesem Änderungslink ist eine Teilnehmerdatenkorrektur möglich. Außerdem wird hiermit ein Bildnachweis (Screenshot vom Smartphone oder ein Foto mit den Daten seiner Fitnessuhr) als JPG hochgeladen und die Zeit erfasst.
Genutzt werden kann jede beliebige GPS-Uhr(Polar, Garmin, Suunto, Tom Tom etc.)oder Smartphone-App (z.B. kostenlose Basisversionen von Strava, Runtastic oder Polar Flow), mit der die Radstrecke und Zeit gemessen werden können.
Zwischen dem 30.05.2021 und dem 03.10.2021 können die Wettbewerbe absolviert werden.
Anschließend können die Leistungen wenn gewollt (Distanz, Zeit) über den oben genannten Änderungslink selbst hochgeladen werden.
Die Veranstaltung unterscheidet sich im Vergleich zu sonstigen Bewerben dadurch, dass keine direkter Vergleich der Aktiven an einem festen Termin stattfindet.
Alle Teilnehmer werden gebeten Fairness walten zu lassen.
Alle Teilnehmer werden gebeten sich an die Abstandsgebote und die Einhaltung der Hygiene-Regeln – AHA-Regel gegen Corona zu halten.
Alle Teilnehmer werden gebeten während Ihrer Fahrt Rücksicht auf andere Nutzer der Strecke zu nehmen.
Alle Teilnehmer werden gebeten auf die Verkehrssicherheit der Strecken zu achten da keine Streckensperrung wegen der Veranstaltung erfolgt.
Erstellung von aktuellen Ergebnislisten nach Einpflege der Teilnehmerdaten durch Uploud.
Die Urkunden gibt es zum Selbstausdrucken nach Abschluss der Veranstaltung.