Interne Panorama-Testtour der 70km MTB-Strecke

Für 15 engagierte Mountainbiker ging es am Sonntag auf die letzte  große Testrunde der neuen 70km Mountainbike Strecke. Diesmal wurde sich in zwei eingeteilt. Die schnelle Gruppe ging mit den Gravelbikes auf die technisch und konditionell fordernde Strecke und war nach gut 3,25 Std zurück an der Eisdiele in Windischeschenbach. Hier wurden die verbrannten Kalorien gleich wieder aufgefüllt. Die zweite Gruppe ließ es etwas gemütlicher angehen und machte in Falkenberg den Verpflegungs-Check. Gestärkt mit Zoigl und Brotzeit erreichten aber auch die restlichen Mountainbiker nach gut 4,5 Stunden Fahrzeit das Ziel in Windischeschenbach. 

Auf unserer neuen Strecke erwartet die Radler viel Natur, tolle Landschaften abseits der Straße. Aber auch einige Trail-Highlights sind für die ambitionierten Mountainbiker mit dabei. 

Wir freuen uns über euer Feedback im Ziel!